Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Arcade Stick für xbox 360

bankoQ - - Hardware & Technik

Beitrag

und das is momentan noch net mal übertrieben -.-

• Zitat: „ 621 Beiträge und 60463 Views sind doch genug Quellen“ Klar sind das auch Quellen, aber die Poster haben doch auch keine Quellen, bezüglich der Problembeseitung seitens MadCatz

• Zitat: „Moin die Herren, dazu hätte ich auch folgende Fragen! 1. Hat schon jemand den SF4 Fightstick (nicht TE) und kann was dazu sagen? 2. Wird der normale auch limitiert sein? big THX vorab... “ es gibt bisher nur einige Berichte von anderen usern, die haben allerdings Probleme mit dem Stick genannt, da der Stick wohl ab und zu in einer Ecke bzw. in einer richtung stecken bleibt... diese Probleme sollten aber angeblich von Mad Catz beseitigt werden, was zu den momentanen Lieferengpässen führt.…

• Offizieller Street Fighter 4 Stick

Beitrag

Zitat: „mir gehts jetzt wie bankoQ >< aber villeicht haben sich die auslieferungs Termine ja deswegen auf april verschoben (hoffe ich) “ Jo das hoffe ich auch, Deshalb warte ich jetzt einfach noch mit der Bestellung, die Nachfrage wird ja mit der Zeit wieder sinken und dann bekommt man den auch ihne große Wartezeiten...

Beitrag

hhmm ich wollte mir den Stick (SE) eigentlich kaufen, weil es wirklich am einfachsten wäre...aber wo cih das nun lese bin ich wieder am zweifeln...

Beitrag

also ich werde mir nun auch als newbie im Breich Stick erstmal den SFIV SE bestellen...ich kann ihn immernoch modden und beim selber bauen komme ich aufs gleiche Geld, wenn net sogar höher und gut ausschauen tut er auch...

• Anfängerfragen zum Arcade Stick

Beitrag

Warum sind bei den ganzen Xbox 360 Sticks eigentlich immer nur die beidem Trigger (LT und RT) und net auch noch LB und RB verbaut?

Beitrag

naja der TE Stick koset aber auch 150$

KackJunge - - Hardware & Technik

Beitrag

hallo erstmal Ich spiele nun seid knapp einer Woche Street Fighter IV auf der Xbox 360 und könnte jedes mal den Xbox controller an die Wand werfen, denn dafür is das SPiel absolut nicht gemacht. Damals auf dem SNES war Street Fighter viel gemütlicher Nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Arcade Stick und hab diesbezüglich ein paar Fragen. 1. Ist es für mich als Spieler( meistens gegen CPU oder gegen Kumpels) sinnvoller mir einen Aracde Stick zu kaufen, oder sollte ich mir lieber eine…